Habt ihr auch schon mal einen Igel überfahren?

5 Antworten

Hallo Mrshadow12,

nein, aber mir ist vor ein paar Jahren mal ein Vogel in die Windschutzscheibe geflogen.. mitten auf der Autobahn....

ich stand so unter Schock, dass ich fast einen schlimmen Unfall gehabt hätte...

das Gefühl war schrecklich, ich habe geweint und konnte nächtelang nicht schlafen, weil ich an den armen Vogel denken mußte :-(

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht. Aber wenn es passieren würde, wäre das für mich fassungslos und schrecklich, da der Igel ja ein Lebewesen ist... ich liebe Tiere und es wäre für mich schlimm genug überhaupt ein Tier auf dem Gewissen zu haben.

Habe ich nicht, aber eine Hasen.. hatte den restlichen tag ein sehr schlechtes Gefühl aber man sollte probieren zu bremsen, ja nicht ausweichen!! Sonst stirbt nicht nur der Igel, bzw das Tier

Nein habe ich noch nicht liegt vielleicht am nicht vorhandenen Führerschein, aber wenn das ist was man heutzutage macht bin ich dabei

Ich habe einen Erpel überfahren und das Gefühl war nicht schön.