Habt ihr auch Probleme damit euch auf mehrere Leute gleichzeitig zu konzentrieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch ganz normal. Wenn du versuchst, dich auf mehrere Leute zu konzentrieren, dann bist du höchstens halb für die da.

Johnny168  19.07.2022, 20:28

Danke für den Stern. 😀

jap. ist für adhs normal, aber allgm ist es bestimmt schwierig, eine person aus vielen herauszufiltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Ja und nein. Es kommt immer darauf an, um was es geht. Aber ja ich versteh, was du meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Trick ist, die anderen Personen einfach auszublenden und sich das Recht zu nehmen lauter zu werden oder die Person mit der du redest bitten, lauter zu deutlicher zu sein, gegebenenfalls sie darum bitten sich zu wiederholen!

Ich hatte früher häufig Probleme, gerade in solche Situationen, die du in deiner Frage ansprichst, welche aus übertriebener Höflichkeit heraus entstanden waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung