Habt ihr auch Narben am Körper, die euch an eure Kindheit erinnern?

11 Antworten

Nein, ich habe aber im wahrsten sinne des Wortes eine Narbe an meinem Gehirn durch meine Kindheit. Mein Frontallappen des Hirns ist beschädigt, und wird es auch immer sein.

Aber mir geht es so gut. Definitv besser als Empathisch zu sein, wenn Du mich fragst.

Am Fuß hab ich eine Narbe vom Fußballspielen. Da war ich ca. 7 und hab mit meinen Nachbarn in der Garageneinfahrt gespielt und warum auch immer hatte ich keine Schuhe an und hab mich richtig blöd aufgeschürft :D Und dann noch zwei Narben am Knöchel. Ich hab was in der Garage gesucht und bin mit meinem Bein am Fahrrad hängen geblieben und hab mir dabei das Kettenblatt in den Knöchel gerammt. Zusätzlich ist in meinem Knie ein Holzsplitter, der irgendwie nie raus kam :D

verreisterNutzer  20.08.2022, 21:22

sehr interessant. Ich habe mich nur beim schaukeln verletzt, die Lehre daraus: Gehe niemals mit einem spitzen Stock schaukeln!

Ja, ich habe eine Narbe am Schienbein.

Sie ist bei den ersten Skifahrversuchen entstanden.

ja, wegen ner OP am Fuß, wegen SVV viele am Arm, wegen schlägereien und weil ich gegen nen Fahrstuhl gelaufen bin im Gesicht

Vielleicht die ein oder andere an der Seele und nur eine am Körper ;)