Würde ich wohl auch haben.

Liegt dann aber daran, dass ich LOL oder generell MOBAS furchtbar kacke und langweilig finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Hey,

früher ja. Heute nicht mehr da ich verinnerlicht habe dass einen sowas nicht weiter bringt oder besser macht noch einem ein besseres Gefühl gibt.

Ich mache zu Beginn den Chat auf mute und spiele mein Spiel. Mir egal ob mein Supporter 0/10 rein intet.
Ich kann die anderen eh nicht beeinflussen deswegen versuche ich mein Game zu verbessern wo es geht.

So spielt es sich definitiv besser und das Game macht so auch mehr Bock.

Mfg

Nicht ganz so schlimm und eigentlich auch nur im Teamspeak zur Unterhaltung der Freunde.

Sich ernsthaftig derart aufzuregen bringt rein gar nichts.

Nein. Ich fand das Spiel, die Entwicklung des Spiels und vor allem die Community so anstrengend, dass ich es schon seit Jahren nicht mehr spiele.

Nein, habe mich noch nie über Spiele aufgeregt. Warum auch? Es ist ein Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods