Habt ihr auch manchmal den Drang Dinge zu tun, die man nicht tun sollte? Wenn ja welche?

Zum Beispiel das Handy von einer Brücke werfen, heisses Wasser über die Hand leeren oder ein Stecker nass zu machen. Gemacht habe ich das aber noch nie.

2 Antworten

Ja.

Z.B. am Hauptbahnhof die ganzen Menschenmassen von mir gezielt wegschubsen (Ich mag Menachenmassen nicht), wenn ich da einen Zug nehmen will.

Machen tue ich es kaum bis nie (Muss auch sagen, dass ich auch dazu beitrage, dass es voll wird, wenn ich dort bin - Also von daher...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Beim Autofahren bekomme ich des Öfteren die Krise:

Da würde ich sehr langsame Fahrer gerne mal anschieben. Und wenn jemand übertrieben schnell rast und andere gefährdet, würde ich den gerne ausbremsen.