Ich habe den Drang mir eine Vaper zu kaufen will es aber nicht?

3 Antworten

Naja, wenn du auch etwas Unvorbildliches von deinem Idol siehst, heisst es ja niht, dass du es auch übernehmen musst. Jeder Mensch macht Fehler und Rauchen/Vapen gehören auch dazu. Versuche dich zu den guten Eigenschaften von deinem Idol zu konzentrieren und den Rest eher zu ignorieren, das kann dir etwas weiterhelfen.

Wie soll man denn da wirklich helfen?Versuch einfach weiter stark zu bleiben und nur weil dein Vorbild mit dem Rauchen anfängt musst du es doch auch nicht tun

Mein Vater starb wegen dem Rauchen ich hatte seit ich 2 bin ein noch schwierigeres leben. Tu das deinen Kindern an. Das nennt soch disziplin seine Prinzipeien aussenvorzu lassen und Sachen, die man nicht gerne macht macht. Nimm mal einen Zug von einem Freund es brennt in der Kehle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung