Drang irgendwo stark draufzudrücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist definitiv nicht normal. Wenn das nach 6 Monaten nicht weg ist, dann ist das evtl. ein Zwang.

Das könnte - zumindest theoretisch - eine Zwangsstörung sein aber wir werden hier keine Diagnose stellen können und auch nicht dürfen.

Sprich doch bitte einen Arzt deines Vertrauens darauf an.

VG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Kommt drauf an wie krass das ausgeprägt ist. Gehe einfach mal von nem Tick aus, den ich auch mal ne Zeit gelegentlich hatte

Also ich habe das nicht und kenne auch sonst niemanden, der das hat.