Surface Standby/Bildschirm aus?

1 Antwort

Die Musik spielt weiter? Habe auch das Surface Pro 7 und ist mir noch nicht aufgefallen :D.

Eventuell durch eine Softwarelösung.

-----

Mal eine andere Frage, da du das gleiche Gerät hast. Würde mir sehr weiterhelfen :D:

  1. "Wackelt/Ruckelt" das Bild bei dir in Youtube auch ab und an? oder habe ich ein defektes Gerät. Ton geht normal aber Bild "Ruckelt halt so/Stottert" vom Youtube Clip.
  2. Könntest du bitte mal danach schauen: Steck mal dein Gerät zum laden an und geh mal mit deinem Ohr oben an die Lüftungsschlitze. Ich höre da so ein "funken"-Sound. Hast du das auch oder ist meins defekt? Hatte ganz am Anfang mal die Situation dass mein Lautsprecher einfach einen Knall gemacht hat.. eventuell ist es das :/.

Hatte bis jetzt keine Zeit es umzutauschen, da ich es für mein Studium brauche

3. und letzte Frage: Hat dein Kickstand auch so 1cm Spiel?

verreisterNutzer  27.03.2020, 01:31
  1. Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, könnte aber vllt am Browser liegen.
  2. Ich höre auch ein sehr leises Geräusch ohne das Ladekabel. Das ist vermutlich die CPU. Hört sich zumindest so an.
  3. Vorhanden, aber kleiner als 1cm.
VINC767  27.03.2020, 01:40
@verreisterNutzer

Ok danke. Komisch. Vielleicht schick ichs mal ein. Egal welcher Browser ich habe dass mit Youtube bei jeden. Nicht immer, aber manchmal. Oder vielleicht installiere ich mal Windows nochmal neu, vielleicht behebt es das dann. (Habe übrigens die i5 Version)

Das mit dem Geräusch ist echt komisch. Klingt nämlich irgendwie nicht gesund :'D. Dieses "Bruzeln" klingt wie ein Lüfter.. den ich aber nicht verbaut habe :/. Dachte mir vielleicht liegt es an dem Knall den meine Lautsprecher mal gegeben haben.. was auch ziemlich komisch war.

Das mit dem Spiel ist dann also Normal, ok passt.

-----

Wegen dem "Bildschirm abschalten". Ich könnte dir eine Softwarelösung sagen mit der du den Bildschirm mit quasi einen Filter weiter dimmen kannst. Der Filter könnte dann natürlich auch so stark sein, dass er (fast) ausgeschalten wäre.