Bin ich die einzige die so ein drang hat?

1 Antwort

Erstens bist Du sicher nicht allein damit, es geht auch anderen so.

Zweitens: Autotür auf der Autobahn während Fahrt öffnen, wird in Abhängigkeit der Geschwindigkeit schwierig, wegen dem Gegenwind.

Drittens: Was Du schilderst mit dem abschließen der Badezimmertür, ist ein Problem das viele Menschen haben, in den verschiedensten Varianten. Herd aus, Licht aus, Auto abgeschlossen. Das nennt sich Zwangsneurose, wenn mich nicht alles täuscht. Rede mal mit Deinem Arzt darüber, es gibt da sicher verschiedene Abstufungen, von Harmlos, bis Hartnäckig;-)