Habt ihr auch Angst vor Händen?

3 Antworten

Nein, nicht vor meinen eigenen, ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand anderes mir zu Nahe kommt, aber ich denke nicht, dass das psychologisch auffällig ist, das ist lediglich, meine eigene Komfortzone.

Was genau macht dir dabei denn Angst? Ich meine im Zusammenhang mit der aktuellen Situation könnte ich es sogar nachvollziehen, weil ja jedem geraten wird, die Hände weitestgehend aus dem Gesicht heraus zu halten, wegen dem Virus etc., aber allgemeine Angst davor, ist mir recht unschlüssig.

Also ich habe Angst vor Füßen...

Immer wenn ich Füße sehe kriege ich Herzrasen..

Naja zum Glück macht keiner absichtlich Füße aufs foto

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein ich habe keine Angst, gibt keinen Grund.