Habt ihr Angst vor U-Booten/ mögt ihr U-Boote?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

U-Boote sind nicht unheimlich 71%
U-Boote sind unheimlich 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
U-Boote sind nicht unheimlich

Es ist so, dass der mensch unter Wasser nicht zuhausue ist. Da muss man eben Maschinen bauen die einem das ermöglich. Natürlich ist da immer eine Unfallgefahr. No risk, No fun. Ist mit dem Fliegen oder Autofahren genau so.

U-Boote sind nicht unheimlich

... , eher interessante Stücke von Technik.

U-Boote sind nicht unheimlich

Finde U-Boote gut.

U-Boote sind nicht unheimlich

Währe bestimmt cool damit rumzufahren

U-Boote sind in Gedanken ständige Begleiter.

Immer wenn ich auf die S-Bahn warte, kommt eine Ansage wie „Achtug auf Gleis 3, ein Zug fährt durch“.

Welche Überraschung - ein Zug. Aber welcher?

Und dann stelle ich mir die Ansage mit U-Boot vor. Weiß auch nicht warum, wahrscheinlich, weil das Eine Selbstverständliche so blöd ist wie das Andere Unmögliche.