Habt ihr Angst vor Spinnen?

8 Antworten

Nein. In meiner Wohnung leben einige Spinnen, die mich absolut nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Kleinen nicht, vor Großen ja. Bzw. verspüre ich eher Ekel.

Und wie 😱 Oh mein Gott wenn Ich nur an eine denke, dann kribbelt es überall bei Mir... Ich gehe auch ungern in den Keller zum Wäsche waschen weil Wir bei uns diese dicken fetten im Keller haben...

Hab voll die Spinnenphobie 🫣😔

Nein, ich lebe sogar mit Paula zusammen; Paula ist eine kleine Spinne