Habt ihr Angst vor diesem Insekt?

3 Antworten

Ich habe Spinnenläufer bisher nur auf Fotos gesehen, finde sie aber interessant.
Sind übrigens keine Insekten sondern zählen zu den Tausendfüßeren (Hundertfüßern).
Gegen Spinnen (die auch keine Insekten sind), habe ich in der Regel aber auch nichts.

Das ist ein Spinnenläufer und solche Viecher habe ich hier in Kroatien öfter mal in meinem Haus. Da die Kerlchen Stechmücken und sones Getier fressen, lasse ich sie gerne leben.

Bin allgemein kein Insekten Fan aber sowas kenn ich nich obwohl ich auf dem Land wohne. In welcher Region lebst du?