Ja

Eigentlich habe ich mich vor dem reaper nie gefeart aber mit der Zeit, wenn man vieles erlebt und-/ aber viel vernachlässigt, fürchtet man hin und wieder dem Tod.

Am Dienstag morgen sah ich eine Leiche die ich auch angefasst habe und der Tag an sich war für mich echt anders. Einfach mit den Gedanken wo anders, irgendwo im jenseits.

Nein

Ich kenne Menschen mit Nahtoderfahrungen. Und diese erzählen alle das selbe:
Es wird hell und warm und man will eigentlich nicht mehr zurück ins Leben.

Wenn ich Angst habe, dann vor dem Sterben. Denn das kann lange und grausam sein.

Nein

Ich kenne den rapper/sänger nicht. Aber ich habe nicht Angst vor dem Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Nein

Vom Totsein merkt man ja nix. Das Sterben davor könnte unter Umständen etwas unangenehm werden.

Nein

Da ich durch Gottes Geist bestimmt wurde zu den Gerechten zu gehören, bin ich auch bei der Auferstehung dabei. Das würde ich jeden wünschen. Keine Angst vor irgendwas. - Psalm 56:3