Haben Zwillinge auf die gleichen Penisse?

6 Antworten

Wenn es eineiige Zwillinge sind schon da beide das selbe Erbgut haben, und somit einen gleich aussehenden Penis

Sind es aber zweieiige Zwillinge dann nicht da sie verschiedenes Erbgut haben.

Eineiige männliche Zwillinge wahrscheinlich (das behaupte ich ohne eigene Erfahrung). Zweieiige und eineiige weibliche Zwillinge eher nicht.

Es wird wohl oft so sein, dass eineiige Zwillinge auch die selben Genitalien haben, doch oft ändert sich das je älter man wird - konnte das schon "Beobachten" bei der FKK; Was bei Kindern und jungen Jugendlichen gleich aussieht, kann sich eben dann in der Pubertät und danach ändern - mal so und mal so.

Bei meinen Bekannten war's in der Pubertät z.B. so, dass sich bei dem Einen die Vorhaut etwa zur Hälfte zurück zog während sie beim Bruder nur die Eichelspitze freigab bei gleichgroßem Penis, dafür hatte er bald etwas größere Hoden und bei dem Jungen mit der Vorhaut halb zurück wurde die Eichel größer und dünkler - also sind auch Zwillinge nicht immer GANZ gleich. :-)

Zwillinge sehen zwar nach außen gleich aus, unterscheiden sich aber dennoch durch verschiedene Körpermerkmale. Das kann ein Leberfleck oder etwas anderes sein. Daher kann es durchaus auch zu geschlechtlichen Abweichungen kommen bei Zwillingen, egal ob eineiig oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche