Haben Schiiten Recht was Aisha angeht?

2 Antworten

Also wer dem schiitischen Glauben folgt, der hat sie nicht mehr alle. Und das sage ich als Atheist.

Shiiten sind die Evengelen der Muslime.

Man SPALTET sich nicht ab, sondern FOLGT der SUNNAH. SALAF. Wie die Vorfahren gelebt haben, so lebt man auch.

Also wenn man shiite ist, muss man mies auf den Kopf gefallen sein, wenn doch der eigene Schöpfer sagt, dass sich sehr viele Spaltungen bilden werden und nur die eine die wahre ist und zwar von Mohammed. Die stellen Ali über Mohammed, auch wenn es niemand zugeben möchte:,,nein, nein, ich stelle Ali nicht über mohammed''. Klar tut ihr das. In euren Moscheen hängen Ali Poster.

Bibelbube  24.06.2023, 07:23

wo ist denn der Zusammenhang zwischen Evangelen und Shiiten?

LG

Bibelbube  24.06.2023, 07:27
@MenschDNA

Sorry, ich frage wirklich aus Interesse, da ich das noch immer nicht verstehe.

Ich selbst sehe mich als Bibelorientierten Christen und denke selbst, dass ich somit eher evangelisch als katholisch bin.

Oder mische ich da jetzt etwas unbewusst?

LG

Aylamanolo  24.06.2023, 11:39
@MenschDNA

absolut nicht, Ich bin selbst evangelisch und die Katholen sind nur Ketzer. Diese ganzen Heiligenanbetungen, der Papst und die Unfehlbarkeit, alles Ketzerei pur.

Bibelbube  24.06.2023, 12:03
@Aylamanolo

Bibelorientierung bedeutet auch:

Matthäus 7:1-3

"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden. Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

Ich weis schon warum mich alle hassen :-D

Liebe Grüße :-)

Obito61  25.06.2023, 12:51

Bro warum bist du Atheist :D

As-salamu alaykum.

Ignorier diese Kuffar. Ich verstehe selber nicht, wie sie dazu gekommen sind schlecht über a‘ischa zu reden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Blackpersil  05.12.2023, 11:58

Aisha ra. ist oft eifersüchtig gewesen aus Liebe zum Propheten sas.