Frage von wolfofberlin, 57

Haben Rüstungen in dem Spiel Dark Souls 3 auch andere Werte als nur Verteidigung wie zb eine höhere ausdauer regeneration oder mehr schlagschaden?

Ansonsten macht es doch gar keinen sinn, eine leichte rüstung einer schweren zu bevorzugen, wenn die schwere doch mehr verteidigung aufweist und die leichte keinerlei boni hat

Antwort
von TheFro, 48

Naaa überleg mal, eine schwere Rüstung bietet meistens mehr Schutz ist aber auch dementsprechend schwer, eine leichte Rüstung dagegen bringt dir meist weniger Verteidigung dafür bist du aber schneller unterwegs...ist das dein erster Souls-Teil wenn ich mal fragen darf?

Kommentar von wolfofberlin ,

Nee, hab alle teile gezockt. Nur hatte ich letzte Woche mal wieder kurz world of warcraft angezockt und da is mir aufgefallen, dass es keinerlei boni bei den rüstungen in dark souls gibt, wie es halt bei WoW der fall ist.

Kommentar von TheFro ,

Achso..hat mich nur gewundert :D Ich weiß nicht genau, vielleicht ändert sich was bei der Resistenz gegen bestimmte Statuseffekte (Bleeding etc.)

Kommentar von wolfofberlin ,

Ne schnellere ausdauer regeneration bei leichten rüstungen würde sinn machen. Aber obs so is?

Kommentar von TheFro ,

kein Plan 😅 ist ne Weile her seit ich Dark Souls gezockt habe und leider hatte ich noch keine Zeit mit der 3 anzufangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten