Frage von Goku99, 57

Estus Flakon Regeneration?

Ich hab mal in dark souls 3 gesehen wie sich das Estus Flakon ohne ein leuchtfeuer langsam auffüllt. Wie passiert das? Muss man dafür einfach viele Gegner erledigen oder sonst was machen oder wartet man einfach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fallimo, 42

Tach du kanns tdeinen estus wieder auf fühlen wenn du einen invader oder ein phantom killst dann bekommst du laut wiki 2 estus wieder 

"

Killing an invader or a phantom will always refill 2 estus."

Kommentar von Goku99 ,

Besten Dank :D

Kommentar von Fallimo ,

kein Ding immer wieder gerne :)

Antwort
von xxxcyberxxx, 29

Auch wenn die Frage schon nen Monat alt ist: Neben Estus über Invader werden sie (wie du vermutet hast) auch aufgefüllt, wenn du eine gewisse Menge an Gegnern gekillt hast. Die Menge ist aber random