Haben Reddit-User wirklich einen so starken Hass auf Instagrammer / TikTokker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Reddit ist ein Forum wie vieles und in seinen Richtlinien relativ offen, was es ermöglicht, dass solche "derbe" Kritik auch mal erklingt.

TikTok bietet durch seine vielen (vor allem jüngeren) Nutzer viel Angriffspotenzial, weil hier oft viel Müll hochgeladen wird, über den selbst ich teilweise auch lachen muss und den ich auch zum Fremdschämen finde.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

FaulerGarfield  22.11.2020, 15:58

Was hat Politikwissenschaft damit zu tun?

Ich bin kein Reddit User aber finde trotzdem Das Tiktok bei den meisten Leuten einfach nur der pure cringe ist. Und Leute die so 😂😂😂😂😂😂 spamen machen mich sogar fast aggressiv. Aber wie immer, jeder das seine...

Eher nein, dass sind Menschen die sich als Intellektuelle ausgeben und sich anderen überlegen fühlen. Wenn du zu deinem Meme beispielsweise schreibst, dass du es erstellt hast wird es schonmal nicht auf der Frontpage landen. Sollten Menschen die Werke anderer schätzen und keine Memes von anderen stehlen, um sie auf Reddit hochzuladen und für sich zu beanspruchen? Sicherlich, also genau das Gegenteil von Reddit-Nutzern.

Achja, das ist kein Hass, sondern die machen sich einfach nur lustig. Trifft genau mein Humor😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reddit leute finden sich einfach nur besser als gut , am besten, am gutesten, und so verrufen undergroundig.

da lästern sie eben über die Normalos auf insta und TT.

Hat man einen "Feind" fühlt man sich vereint , als Einheit.

Naja ich würde es nicht als Hass bezeichnen man macht sich halt drüber lustig wie sich manche Leute zum Affen machen