Haben nur die Kinder die Interesse an Theater (Märchenverfilmung) oder auch Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein, das hat sie nicht 100%
ja leider hat sie recht 0%
andere Antwort /Meinung 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, das hat sie nicht

Märchenverfilmungen sind für Kinder und Erwachsene, die das mögen.

Soll sich der Troll auf deiner Fanseite wegtrollen und dich in Ruhe lassen. So dumme Leute gibt es überall, geh am besten garnicht darauf ein. Du magst dein Märchen und lass dir das nicht durch andere vermiesen.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke, das gebe ich ihnen recht, ich habe ja meine lieblingsfigur aus dem Märchenfilm die verzauberte Anicka..bin riesengroße Fan von Anicka. Aus dem Märchenfilm die verzauberte Anicka..,und diese liebe ich an Anicka's Outfit und aussehen. Und sehr interessant ist darum verkleide ich mich gerne als Anicka..und Theater Stück mitmachen wollte, noch haben viele Leute keine Interesse oder die kennen nicht Anicka..

Bei uns in der Stadt laufen die "Märchenfestspiele" seit Jahren sehr erfolgreich. Ein Erlebnis für jung und alt.

nein, das hat sie nicht

Mach so wie du meinst und wie du Spaß dran hast. Andere Meinungen sollten dir komplett wurscht sein!

Auch andere kommt ja ganz auf das thema drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeafverzAnicka
Fragesteller

egal welche Themen des Theaterstück ,ob Märchen ist oder andere Stück mit Verkleidung