Ist mein Kostüm wie Orginal Filmfigur?

Bitte um die Entschuldigung, habe meine Bilder aus meine eigende Sicherheit gelöscht. bitte nicht mehr antworten. Danke, und möchte meine Frage gelöscht werden., Danke

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

weiss ich nicht, kenne diese Figur nicht 71%
nein, zu unterschiedlich 14%
andere Antwort /Meinung 14%
Ja wie Orginal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort /Meinung

Du hast das alles sehr gut genäht und umgesetzt, ich habe dafür sehr viel Respekt . Für einen Laien ist das eine sehr gute und phantasievolle Arbeit .

Es ist schade, dass diese Figur von sehr vielen Menschen wahrscheinlich nicht erkannt werden wird und dieses traurige Gesichtchen passt auch nicht so wirklich zu einem fröhlichen Faschingstreiben . Nicht böse sein, ich drücke nur aus, was viele denken werden .

Ich schätze deine Arbeit sehr .

DeafverzAnicka
Fragesteller

danke dir,, ich bin dir nicht sauer.. das ist nur halt deine Meinung

Dirndlschneider  06.01.2024, 21:32

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐⭐⭐!

weiss ich nicht, kenne diese Figur nicht

Die Figur kenn ich genauso wenig, wie das Wort "Orginal".

DeafverzAnicka
Fragesteller

ist nicht schlimm, nicht jeder kennt mein Lieblingsmärchenfilm die verzauberte Anicka

DeafverzAnicka
Fragesteller
@YunaBich333

sorry ich bin gehörlos ,und habe Schwierigkeiten im Grammatik , bitte akzeptiere mich ,wie ich bin