Haben männer zwischendurch angst vergessen zu werden?

4 Antworten

Nicht alle Männer sind gleich, aber ich kann mir gut denken, dass so etwas durchaus gar nicht mal so selten vorkommt.

Wird es sicherlich geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich glaube schon, dass einige Männer da etwas mehr investieren, um bemerkt zu werden. Ob es sinnvoll ist (ich denke nicht), kann man sich streiten.

Ich selber habe diese Angst nicht, da ich mir auch den schlechten Zeiten in einer Beziehung bewusst bin und wenn die Anziehung wirklich da ist, ist das mit dem vergessen werden sowieso deutlich schwieriger ;)

✌️

Ja kann schon gut sein