Haben knorr Suppen wirklich nur so wenig Kalorien?

3 Antworten

Kannst du die Nährwerttabelle einsehen - dort findest du alle notwendigen Informationen die du brauchst.

Abgesehen davon bietet dieser Hersteller bestimmt 100 Suppen an, und die Kalorienanzahl ist natürlich nicht genormt.

Suppem haben eig nie viel Kalorien aber diese Knorr Suppen sind halt voll mit zusatzstoffen etc also gesund ist das natürlich nicht aber halt Kalorien arm

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Kalorien kommen von Fett und Kohlenhydraten. In dem Pulver kannst Du nicht viel davon unterbringen.