haben es frauen leichter auf tinder?

8 Antworten

Selbstverständlich.

Auch als Mieter, bei gleicher Eignung, vermiete ich immer an eine Frau, weil die im Regelfall weniger Probleme machen.

Ich glaube, dass Frauen es generell auf Datingplattformen deutlich einfacher haben, einen Interessenten zu finden, als Männer. Wieso genau kann ich dir nicht sagen. Habs einfach so im Gefühl.

natürlich haben es Frauen leichter. Es ist nunmal so, daß Frauen schneller Männer finden, wenn sie es wollen, als Männer andersherum Frauen.

Kommt drauf an was man will wenn es nur um Sex geht ja dann schon. Aber für Ernsthafte Beziehungen nein

Frauen die auf Männer stehen haben es immer leichter. Für ernsthafte Beziehungen braucht man sich da aber nicht anmelden. Frauen die auf Frauen stehen werden wohl auch weniger Erfolg haben