Haben Edamame viel Kalorien?

6 Antworten

Als Snack kannst du etwas 200g Edamame (mit Schale) pro Person einrechnen. Für einen Dip oder Beilage ist die Menge natürlich von deiner Portionsgröße abhängig. Beachte, dass du die Schale nicht mitessen kannst, du diese aber trotzdem miteinwiegst.

Woher ich das weiß:Recherche
Kaydina97
Fragesteller

Ja, deshalb habe ich geschrieben nur das Innere

Ja die sind schon energiereich, aber meine Cousine liebt diese Dinger und meint immer die hätten viel Proteine und wären gesund

Ja...vorallem viel Stärke und Protein...

...allein die Stärke ist latenter Zucker.

Aber ich denke, daß Du eher A-Blutgruppe bist...soweit ich über Deine Ernährungsgewohnheiten bescheid weiß...daher sollte dies nicht so schlimm sein...

...versuche Dich von Pflanzlichen und tierischen Fetten festzuhalten.

LG

David

Ne haben pro 100g ungefähr 120-130 Kalorien. Also Rein damit!

100 g Edamame enthalten nur 125 kcal