Edamame Zubereitung?

2 Antworten

Wo bekommst Du die den überhaupt frisch? (in Deutschland)

Ich kenne die nur schon fertig gekocht und eingefroren.(in Deutschland)

ich vermute also, daß auch das Restaurant die schon fertig gekocht gekauft hat, aufgetaut, etwas grobes Salz drauf und fertig.

Wenn ich sie selber koche (nicht in Deutschland) gebe ich tatsächlich Salz ins Kochwasser , eines der wenigen Sachen, die ich salze.

Sollte ich die da einfach kochen und dann mit Salz bestreuen und es ziehen lassen?

Genau so.

Viel Spaß. Schmeckt geil!