Haben diese Shorts eine bestimmte Bezeichnung?

3 Antworten

Ich bin seit 10 Jahren MMA-Kämpfer und habe diese "Schlabberhosen" früher auch getragen. Seit ein paar Jahren trage ich wie die meisten nur noch sehr kurze eng anliegende Lycra-Hosen, die ursprünglich aus dem Vale Tudo stammen. Man ist viel beweglicher. Allerdings sind Penis und Hoden für die Zuschauer deutlich abgezeichnet. Aber die meisten Frauen stehen darauf. Mir und einigen Sportkameraden passiert aber auch manchmal, dass wir einen "Ständer" bekommen, z.B. bei der Abwaage oder wenn man in der Brücke ist und von seinem Gegner gewürgt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein haben sie nicht.

Das ist halt eine Variante von vielen MMA Shorts und die trägt Jon Jones halt hier gerade.

Kuckma bei google unter MMA und Thaiboxen Hosen. Da findest du solche.