Wie und wo bewahrt Ihr eure Muay Thai-Ausrüstung auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein Regal wo das Zeug draufkommt. Für die Boxhandschuhe habe ich so Holzteile damit die offen bleiben und gut auslüften. Mundschutz wird mit Wasser und Seifen ausgewaschen und auch offen in so ein case hingelegt bis er richtig trocken ist. Die Bandagen kommen nach dem waschen aufgerollt in die Ecke von den Regal.

Die Hosen kommen zusammen mit anderen Sporthosen in ein Fach vom Schrank und Shirts hab ich keine weil ich mit nacktem Oberkörper trainiere.

Die Tasche kommt auf den Kleiderschrank.