Frage von Skypia, 40

Muay Thai Shorts - auch für Frauen geeignet?

Hi, ich mache Kickboxen und hätte gerne eine Muay Thai Short (die sehen einfach gut und bequem aus mit viel Freiraum zum Kicken). Jedoch gibt es wenig Damen Shorts und wenn, dann sehen die so kitschig aus (Rosa, mit Schmetterlingen drauf oder "Bad Girl" Schriftzug).

Mich würde interessieren, ob ich nicht einfach eine Männer Muay Thai Short in Größe S nehmen kann? Oder gibt es da Probleme beim Schritt?

Bin 1,60 groß und wiege ca 58kg, bei normalen Kleidergrößen trage ich S.

Schonmal Danke für alle Antworten :)

Antwort
von DocSandlot, 15

Klar kannst du die Männer-Shorts tragen. Die Muay Thai Shorts fallen in der Regel relativ klein aus, daher sollte eine Männer-S einer S-Dame passen :)

Antwort
von ArchiHeureka, 28

Ich würde einfach mal in einen Laden gehen und anprobieren. Die haben Ahnung und können auch bestellen, und wissen vor allem ob es Auswahl gibt oder die Suche vergeblich ist.

Kommentar von Skypia ,

Leider gibt es bei mir kein großes Sportgeschäft (Kleinstadt) und habe auch kein Auto um die Nachbarstädte abzuklappern :(
Würde schon lieber einfach was ausm Internet bestellen.

Antwort
von Ketzer84, 21

Die könnte etwas groß und weit ausfallen, aber das finde ich persönlich eher vorteilhafter da so die Bewegung nicht eingeschränkt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community