Haben die Wahrsager recht?

8 Antworten

Wahrsager sind gute Zuhörer und Menschenkenner.

Von daher werden sie recht haben, dass du dir da deine Hoffnungen selbst aufbaust und dich damit gefangen nimmst. Dich in etwas verrennst.

Die Karten sagten, was du ihnen alles erzählt hast, nicht mehr und nicht weniger. Von daher solltest du deinen Ex loslassen.

Gott warnte vor Wahrsagern, Magiern und Zauberern, vor allem, wenn sie es beruflich machten. Gott selbst sagte, was wahr ist und was nicht. Er hat sich nicht geändert, leider tappen Menschen immer wieder in solche Fallen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich persönlich glaube nicht an Wahrsager.

Wenn er doch sowieso sehr distanziert ist, dann ist das doch schon ein schlechtes Zeichen. Tu dir am besten selbst den Gefallen und lass los. Es gibt noch andere da draußen. Bringt doch nichts sich selbst ewig Hoffnungen zu machen. Es gab die Trennung ja aus Gründen, die sind ja nicht einfach verschwunden, oder?

Hast du dich schon einmal gefragt, warum "Wahrsager" komischerweise immer erst in einigen Wochen Termine haben?

Das ist keineswegs ein Zufall. Man braucht Vorlaufzeit und derartige Betrüger tauschen sich in dieser Zeit mit ihren "Kollegen" aus, recherchieren über die Person auf Social Media, etc. pp.

Tarot ist nicht dafür da die Zukunft zu deuten, das sagt sogar der Erfinder des modernen Tarot, Arthur E. Waite, selbst.

LG

Wenn Du doch einen noch guten Draht zu Deinem Ex-Frewund hast, dann geht doch gemeinsam dahin.

"Wahrsager" leben mehr von ihrer Empathie als von der Sicht auf die Zukunft. Wenn beide Charaktärer dort sitzen, dann kann man eventuell besser prognostizieren.

Zudem zeigst Du Deinem Ex-Freund, dass Du nach wie vor bemüht bist.