Haben die nix besseres zu tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Man müsste eine Kamera installieren. 50%
Keine Ahnung. 50%
Die sind schon alt und müde. 0%

4 Antworten

Die beobachten dich und melden das krächzend an alle anderen Rabenvögel des Landes weiter, wehe, wenn du raus gehen willst, die warten nur. Kennst du den Film "Die Vögel"

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Die Vögel sind klüger, als Menschen erlauben. Ausgestopfte menschenähnliche „Vogelscheuchen“ werden recht schnell enttarnt und nicht beachtet.

Aber Menschen mit Langeweile lassen sich durch vogelähnliche „Menschenscheuchen“ verunsichern.

Man müsste eine Kamera installieren.

Ich wohne in der Nähe von einen Park. Und dort sind ca 50-70.solcher Raben/Krähen. Die können richtig laut sein. Aber nach Jahren gewöhnt man sich dran. Mittlerweile ist es so eine Art Wecker,für uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Ahnung.

DIE BEOBACHTEN DICH.

Dadurch, dass sie immer an der gleichen Stelle sitzen, wollen sie so wirken als ob sie zum Dach gehören und dadurch nicht mehr wahrgenommen zu werden.

Also sei brav und stelle nichts an, sonst fliegen sie nachts, wenn du friedlich schläfst heimlich davon, um deine Geheimnisse zu verraten. ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de