Haben die Grünen einen volkswirtschaften Schaden angerichtet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein (bin kein Grüner) 55%
Ja 41%
Nein (bin ein Grüner) 3%

3 Antworten

Es sind nicht alleine die Grünen, sondern die gesamte aktuelle Bundesregierung sowie die Regierung in den Jahren davor, die vieles vergeigen oder vergeigt haben. Die Ampel ist jetzt der große Elefant im Raum und die große Abrissbirne spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Eie Umstrukturierung kostet immer Geld, schafft aber auch neue Möglichkeiten. Der volkswirzschaftliche Nutzen entfaltet sich aber erst nach der TAt.

Oh. Der scholz hat wohl nichts zu sagen?

Eigentlich Regiert uns ja die FdP allein. meinen die GRÜNENfreunde

(sollte eigentlich ein Kommentar darauf sein auf: "So jemand hat man jetzt ans Steuer gesetzt um Deutschland zu lenken.")