Frage von intimos, 127

Haben die Geschäfte auf der ,,Japan-Meile" in Düsseldorf auch Sonntags alle geöffnet?

Ich wollte morgen dahin, aber wäre ärgerlich, wenn sich herausstellt, dass der Weg umsonst wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 127

Auch für die Geschäfte auf der "Japan-Meile" in Düsseldorf gilt das normale nordrhein-westfälische Ladenöffnungsgesetz, eine Anreise am Sonntag lohnt sich deswegen nicht.

Antwort
von Wolle1305, 120

Auch in Düsseldorf sind wie in allen anderen Städten Deutschlands ebenfalls die Geschäfte Sonntags normalerweise geschlossen. Gilt natürlich auch für die Japan-Meile.