Haben die Geschäfte auf der ,,Japan-Meile" in Düsseldorf auch Sonntags alle geöffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch für die Geschäfte auf der "Japan-Meile" in Düsseldorf gilt das normale nordrhein-westfälische Ladenöffnungsgesetz, eine Anreise am Sonntag lohnt sich deswegen nicht.

Auch in Düsseldorf sind wie in allen anderen Städten Deutschlands ebenfalls die Geschäfte Sonntags normalerweise geschlossen. Gilt natürlich auch für die Japan-Meile.