haben die ganzen Ochsenknecht leute was miteinenader zutun wie wilson gonzales Ochsenknecht und andere wie uwe Ochsenknecht oder Jimi blue?

3 Antworten

Das ist eine Familie. Uwe Ochsenknecht ist der Vater und ein in Deutschland bekannter Schauspieler. Mit seiner Ex-Frau Natasha Ochsenknecht hat er drei Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne.

Rocco Stark ist übrigens auch noch der Sohn von Uwe Ochsenknecht, leider wurde er nie son richtig mit in das Familienleben einbezogen, da er eine andere Mutter hat.

entweder ist google kaputt oder du weisst nicht, dass kinder denselben familiennamen tragen wie die eltern (oder einer von beiden)

Papa Uwe, Mama Natascha, Kinder Wilson, Jimi und Cheyenne.