Filme wie Sommer?

2 Antworten

Save the last dance 1+2; 27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); Plötzlich Prinzessin [1 & 2]; Lemony Snikes - Rätselhafte Ereignisse: Raus nach Amal; Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Die Girls von Tristahn; Penelope; College, Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe aufumwegen; Super Süß & Super Sexy; Der Glücksbringer; Bride Wars; Another gay movie; 10 Dinge die ich an dir hasse; Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Nur mit dir; Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen; DON-Das Spiel beginnt; Lucky-Keine Zeit für die Liebe; Solange du da bist; Ein Zwilling kommt selten allein; Life Size - Zum Leben erweckt (da wird ne Barbie lebendig gemacht, mit Lindsay Lohan); The streets; House Bunny; Von Bollywood nach Hollywood; Lebe und denke nicht an morgen; The Challenge-Eine echte Herausforderung; A cinderella story; Alice im Wunderland; Another cinderella story; Camp rock (1-2); Die clamour clique; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; Frontalknutschen; Gangs; Girls Club; Groupies bleiben nicht zum Frühstück; High school musical (1-3); Juno; LOL; Love Vegas; Marley& Ich; Mädchen Mädchen (1-2); Männerherzen; Mit dir an meiner Seite; Prinzessinnen Schutzprogramm; Rache ist sexy; Schokolade zum Frühstück; She's the man(UMBEDINGT!); Shopaholic; Sommer; Step up; Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child (Total klasse!); Verwünscht; Zum Glück geküsst; 7 Zwerge (1-2) 17 again; Einfach zu haben; Fired up; Material girls; Rock it!; Freche Mädchen 2; Party Date - Per Handy zur großen Liebe

Hab schon viele davon gesehen. Sie sind zwar nicht alle so ähnlich wie Sommer, aber vlt. interessieren dich ja dennoch welche. Ich fand die meisten echt klasse, vorallem die fett gedruckten :)

vielleicht 'Gangs' der ist ebenfalls mit jimmy blue. Oder sowas wie 'mit dir an meiner seite'