Der nächste RTL-Bachelor wird...?

9 Antworten

Das heißt im Endeffekt ist da ein großer Block oder Nebel, der durch die Gegend tappt und immer wenn er redet werden Walgesänge reingeschnitten? Würde mir gefallen, denke ich. Und es würde die Show auf ein ganz neues Niveau heben.

Nur ob sich da jemand bewerben würde, wage ich zu bezweifeln.

... mir völlig Wurst sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Es interessiert mich nicht also würde ich es weder schlimm noch toll finden.

Wenn ich mich nicht ganz irre ist er sogar verheiratet, also wie?