Haben deutsche und Russen gleiche Vorfahren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der ethnische russe gehört zu den ostslaven, ein volk, dessen wurzeln teilweise in skandinavien liegen, die ethnischen deutschen zu den germanen, aber ja wir sind alle verwandt, wir gehören der spezies homo sapiens an und haben alle den gleichen ursprung! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, "Wikinger" oder Skandinavier fuhren früher in den Osten um neben Handel auch Land zu erschließen, eine Theorie ist das Rus, was so viel heißt wie edelstein, der Name einer der Siedlungen war welche gegründet wurden. Die Bewohner in der Großlandschaft wurden ebenfalls Rus oder später Russen genannt. Ob die mir geläufige Erklärung richtig ist oder die von saargirl weiß ich nicht, aber gemeinsame Vorfahren, ja zum großen Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen haben die gleichen Vorfahren, da die ersten Menschen sich von Afrika aus über die Welt verteilten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finn2003
21.08.2016, 20:45

Stimmt nicht die Theorie ist veraltet.

0
Kommentar von SchakKlusoh
21.08.2016, 21:11

Wenn man so weit zurückgeht, dann - ja klar! Wir stammen alle von einer relativ kleinen Gruppe von Vorfahren ab!

1

Jeder Mensch hat gleiche Vorfahren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch stammt vom Affen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huckebein3
21.08.2016, 22:59

Mensch und Affe haben einen gemeinsamen Vorfahren...:)

2
Kommentar von SchakKlusoh
22.08.2016, 00:46

Nein!

Und Nein heißt Nein.

Lies mal ein Buch über Evolution. Bitte!

0

Ja. Germanen und Slawen haben sich aus einem Stamm herausgetrennt. Ist aber sehr lange her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja

überall hat es eltern , großeltern und urgroßeltern usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Russen sind (zumindest zum großen Teil) Slawen vermischt mit Wikingern.

Die Deutschen sind Germanen, aber auch alles andere als reinrassig.

Noah dürfte ihr gemeinsamer Vorfahre gewesen sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Russen entstammen glaube ich den Wikingern. Die Reussen (Ruderer) nannte man sie früher. Weil sie mit ihren Drachenbooten kamen. Wenn ich in Geschichte richtig aufgepasst habe. Habe ich aber nicht immer. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
21.08.2016, 21:08

Netter Versuch, aber knapp falsch.

Schon mal was von Slawen, Mongolen usw. gehört?

0

Die Neandertaler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung