Haben Asiaten keinen Bartwuchs oder rasieren die sich alle?

4 Antworten

Asiaten haben idr weniger Bartwuchs als Europäer oder Südländer. Gibt aber auch viele, die sich regelmäßig rasieren. In Japan gilt ein haarloses Gesicht bei Männern als Schönheitsideal

Die haben weniger Bartwuchs, das ist eindeutig so 😊. Weniger Testosteron, was auch immer, aber es ist deutlich zu sehen 😉.

Schon mal ein Bild von Konfuzius gesehen? Bärte sind in Ostasien vielleicht seltener anzutreffen, aber es gibt sie.

Manche haben keinen/kaum Bartwuchs und manche rasieren sich. Manche tragen auch einen Vollbart.