Habe Verschlafen Schule wie soll ich es meiner Mutter erklären?

5 Antworten

Der Morgen ist noch jung...Ab in die Schule😏

Liefer abends 21 Uhr FREIWILLIG dein Handy ab, dann ist automatisch Nachtruhe^^

Sage die Schule hat eher angefangen als normal weil die Lehrerin die Uhr nicht umgestellt hat. Aber mit dem Ende der Zeitumstellung wäre das Problem dann auch weg.

Ehrlich sein und damit leben müssen. Du bist ja selbst schuld daran also musst du auch dazu stehen.

Deine Mutter soll sich mal nicht so anstellen. Solange deine Noten in Ordnung sind und du kein Dauerschwänzer bist, kannst du ruhig in der Schule mal zu spät kommen bzw. hin und da fehlen. Ich hatte in der letzten Schule wo ich meine Matura machte alleine im Abschlussjahr ca. 100 Fehlstunden und trotzdem schaffte ich meine Matura. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Calvikanto
Fragesteller

Oder könnte ich auch so tun als ob ich in der Schule bin, bzw. Ich gehe mit ganzen Gepäck zu ein Freund oder bin einfach in der Zeit draußen?