Online Unterricht verschlafen, was tun?

13 Antworten

als ob die das mitbekommen haben... Sag halt das du Internet problem hattest

Internet ging nicht! Könntest dich nicht einloggen so war es bei mir auch mall aber ungelogen!

Routerprobleme. Der Router hat die ganze Zeit geblinkt, und hatten kein Internet, irgendwann gings, weiß auch nicht wo das Problem war.

/Funktioniert auch bei echter Arbeit im Home Office haha ;)

4ceycey4
Fragesteller

oki danke :)

Kommt drauf an wie es bei euch geregelt ist.

Wenn wir nicht da sind ist das Fehlzeit. Vielleicht geht da was in Richtung technische Probleme. Aber da das bei uns das einige übertrieben haben und auch sonstwo unterwegs waren müssen wir sofort ne SMS an den Lehrer oder die Lehrerin schreiben wenn wir technische Probleme haben.

Vielleicht können deine Eltern sich rückwirkend entschuldigen. Denke ich aber eher nicht.

Ausreden werden nicht funktionieren. Sei lieber ehrlich und stell dir morgen mehrere Wecker, damit du nicht mehr verschläfst.