Habe teuren Ring von Swarovski verloren, kann ich ihn ersetzt bekommen?

2 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall.

Garantie bezieht sich nur auf nicht verschuldete Fehler. Und ob der Verschluss nicht ok war, läßt sich nicht mehr beweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
lily1977  15.11.2018, 20:18

Naja, ein Ring hat im Allgemeinen keinen Verschluss und so wie ich die Frage verstanden habe, hat die Fragestellerin ihn verschludert. So oder so hast du recht, das ist kein Garantiefall.