Garantie Zettel verloren?

2 Antworten

Ohne den Kaufbeleg in Form einer Rechnung mit angegebener Seriennummer des Handys hast Du schlechte Karten.

Bei einem anderen Standort nachfragen, vielleicht können die helfen.

Die Verpackung hilft jedenfalls nicht.

Wie wäre es damit beim Händler nachzufragen? Hier kann dir das niemand so richtig beantworten.

Grundsätzlich wird dir sicherlich eine Garantieleistung verweigert, wenn du keinen Kaufbeleg hast. Hast du keinen Kontoauszug oder einen anderen Zahlungsbeleg, um einen Kauf des Handy glaubhaft zu machen? Dies würde deine Verhandlungsposition vielleicht ein wenig stärken.