garantie, zettel verloren

5 Antworten

Falls dein Vater mit Karte bezahlt hat, hättet ihr den Kontoauszug als Beleg, wann ihr die Kamera dort gekauft habt.

wenn du dort registriert bist, drucken die dir eine Kopie des Kaufbeleges.

Kanukyh
Fragesteller

muss ich mit meinem vater darüber reden...weil der ist dort kunde

In der Regel drucken sie dir den Kassenzettel noch mal, kommt aber immer drauf an wer dich gerade bedient. Für nächstes Mal ein kleiner Typ, es gibt ne super App fürs Iphone, nennt sich Garanbo, da fotografierst du einfach den Kassenzettel und lädst ihn hoch. Dann musst du bei dem nächsten Garantiefall einfach das Bild auf dem Iphone zeigen. Wenn du kein Iphone hast gibt es das ganze auch als Webseite, probiers einfach mal aus :) garanbo.de

Wenn du den Schaden selbst verursacht hast, gilt die Garantie nicht!

wenn du die modellnummer hast müsste das gehen aber das is auch'n bisschen PP