Habe mir im Schlaf eingenässt. Was tun?

7 Antworten

Ich musste auch sofort daran denken, ob du wohl Medikamente nimmst, die das Bewusstsein noch zusätzlich eintrüben.

Aber unabhängig davon, ist es nicht schlimm, wenn dass dein Partner erfährt, eher witzig, du bist ja auch eine Frau, da gelten nicht soo  strenge Regeln ;)Bei Männer wäre das allerdings nicht so witzig finde ich.

Es sind ja auch oft 25 Grad jetzt in den Zimmern, da trocknet das mit etwas glück hoffentlich. Ansonsten ist es auch nichts schlimmes wenn du es ihm sagst.

Mach dir nicht so viele gedanken ein richtiger Partner sollte das verkraften das passiert sehr häufig das beim träumen von der Toilette sowas zu stande kommt vielleicht wir er lachen und fmdich damit etwas aufziehen notfalls schieb es auf die Periode oder sag du hast eine leichte Blasenentzündung. Kopf hoch du bist auch nur ein Mensch.

~Teddy

Nimmst Du Medikamente? Die können zum einnässen führen.

Sonst kann es eine psychische Reaktion sein, die sich nicht wiederholen muss.

Bleib locker und nimm ein Handtuch mit ins Bett, zur Vorsorge.

Es wird schon vorbei gehen.

Hol dir ein Wasserglas. Setz dich damit ins Bett. Du schüttest es leider alles aus...

Besser ist himbeersaft oder so - dann hat er einen Grund alles zu waschen

ApfelTea  06.08.2016, 05:32

urin riecht man.. auch wenn wasser drüber geschüttet wird

LeFonque  06.08.2016, 05:51

dann soll er Cola Fanta, was auch immer nehmen. es geht darum die Peinlichkeit mit einer anderen Peinlichkeit zu überdecken und die lacken zu waschen.

Wenn er dich liebt, wird er dich unterstützen, bei allem was dich belastet. Sowas kann eben passieren. Frisch beziehen nachdem die matratze abgewaschen und getrocknet ist.