Habe mich im Urlaub verliebt!Wie kann ich ihn wiederfinden?
Hallo erstmal. Bin heute vom urlaub zurückgekommen, aber habe jetzt ein großes Problem, das mir ziemlich viel Kummer bereitet...also ich habe mich m Urlaub verliebt,und ich glaube sogar auch, dass er mich sehr mag, weil er mich immer beobachtet , angeschaut usw. hat...leider hat sich keiner von uns beiden getraut, etwas zu sagen, uns jetzt bin ich wieder in deutschland, weill ih aber unbedingt wiederfinden. Das einzige was ich über ihn weiß, ist sein name...achso es wäre nett wenn ich solche kommentare wie omg bist du hohl oder sowas unterlassen würdet danke.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Such ihn nicht. Verbuch das als "Urlaubsverliebtheit" ab. Du scheinst mir in einem Alter zu sein, in dem man sich schnell verliebt, darum bin ich sicher, du wirst auch an deinem Wohnort tolle Jungs treffen, und dann ist das Verliebtsein wieder da, halt in jemand anderen.
-
Entweder du suchst die gängigen Communitys wie Frindscout, StudyVZ und die gängigen anderen VZ usw. ab oder Du suchst in über eine Personen such Seite.
Oder aber Du rufst im Hotel an und hinterlässt ihm eine Nachricht.
-
-
Wenn du seinen vollen Namen kennst versuchs doch über so Seiten wie facebook, wer kennt wen etc..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Falls du ihn immer noch wiederfinden willst:
ruf in dem Hotel an und sag denen, du hättest von XY aus D in D, (also alles was du weißt, mögl. auch die Zeitspanne in der er dort war) ein Buch, seine Lieblings-Cassette o.ä. ausgeliehen und versäumt, zurückzugeben. Sie möchten dir doch bitte sagen, wohin du ihm seine Sachen zuschicken kannst, weil er die sicher sehr vermissen wird und dir das furchtbar peinlich ist...
Wenn du das glaubwürdig rüberbringst und das Glück hast, an einen freundlichen Menschen zu geraten, dann wird er dir die Anschrift raussuchen, trotz Datenschutz.
Dann nimmst du deinen ganzen Mut zusammen und schreibst ihm, dass du dich über eine Nachricht von ihm freuen würdest.
Genau das hat meine beste Freundin so gemacht und --- letzten Monat geheiratet...
Aber mit 13 wär ja auch der Mail-Kontakt und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub schon was Schönes !? ,
-
Schlag Dir den aus dem Kopf. Wenn Deine Gefühle erwidert würden, würde er auch versuchen, Dich zu finden. Mein Rat: Verbuch ihn unter Urlaubsflirt und fertig!
-
Und sowas hat Zukunft....
Oh...ich habe mich verliebt...Mein Gott...einmal gesehen...gibts du immer so deinen Gefühlen nach...suche Dir lieber hier in Deutschland jemand... Das bringt doch kein Glück sowas...
Halte Dich für ziemlich naiv...bestimmt noch nicht mal 20 oder? Finde das wirklich dumm.....ganz ehrlich.... bestimmt so eine Art "Prinz" der Macker... Traumprinz.....und Du eine Traumtänzerin Dumm sowas...
-
Ich finde das romantisch. Versuch es einfach über Facebook,wenn nicht sogar SchuelerVz.
Kommentar von SadBettySadBetty 31.07.2010svz hab ich versucht, aber ich bin mir nicht ganz sicher, weil es ja auch sein kann, dass er kein foto von sich drin hat und sein name ist nicht gerade selten!
Kommentar von Herzchen1107Herzchen1107 01.08.2010Weißt du vllt in welchem Bundesland er wohnt?
-
-
Antwort von Fs2004BeStGaMe 17.01.2011
jaa vieleicht durch wer kennt wen oder so.
-
Hallo Sadbetty, nicht gleich den Kopf hängen lassen - es gibt ja noch Chacnen! Ich würde Dir Portale zum Wiederfinden eines Urlaubsflirts empfehlen! Persönlich gefällt mir brizzl.de am besten, aber es gibt da einige Portale. Und noch ein kleiner Tipp: ich weiß durch Zufall, dass in der nächsten Ausgabe von Joy (erscheint irgendwann Anfang August) diesem Thema ein Artikel gewidmet ist. (ich bin nicht von dem Magazig!). Viel Erfolg bei der Suche!
-
omg bist du hohl!!!!!!!
ich mein, warum sollten wir das wegen deinem problem sagen ?
also, ich schlage auch facebook oder so vor... wenn du ihn wirklich liebst, hast du auch genug ergeiz und zeit, ihn zu finden...=)
Kommentar von SadBettySadBetty 31.07.2010ja das habe ich ! Aber ich bezweifle, dass er irendwo angemeldet ist..bei svz habe ich ihn nicht gefunden:(
Kommentar von MissX2010MissX2010 31.07.2010mhm... haben deine eltern vielleicht mal was mit seinen eltern gemacht, haben sie sich verstanden ?
Kommentar von SadBettySadBetty 31.07.2010ne also nicht wirklich
Kommentar von Nora1995 04.11.2010hast du seinen vollen namen?? ruf im hotel an das ist echt das einfachste! :)
-
Richtig ;) Du kannst es auch nochmal unter Svz (falls du da bist) versuchen ;) Viel Glück =)
-
Tja, dann stellt sich jetzt die Frage, in welchem Land Du gewesen bist. Wenn du seinen Namen kennst kannst Du ja vielleicht Du Recherchen in Telefonbüchern weiterkommen. Wenn es in dem Land wo Du gewesen bis welche gibt. Ansonsten vielleicht durch verschiedene Internetsachen durchforsten. Vielleicht ist er ja irgendwo unter seinem richtigen Namen angemeldet. Oder vielleicht fragst Du einfach im Internet, ob ihn jemand kennt.
-
Facebook, hi5, Suchmaschinen den Namen eingeben, so habe ich eine Freundin gefunden die ich 30 Jahre lang nicht gesehen habe.
-
gibt zwei ganz tolle sendungen im fernsehen, kai pflaume - nur die liebe zählt oder vermisst, auf rtl oder sat1 weiß ich jetzt nicht genau musst du dich da mal melden :)
Kommentar von SadBettySadBetty 31.07.2010öhm: 1. ich bin erst 13 2. ich würde mich echt blamieren, weil ich noch nie mit dem gesprochen hab!
Kommentar von Chris2727Chris2727 27.09.2010wenn du noch nie mit dem gesprichen hast wie kannst du dann von verliebtheit sprechen ?! oh gott das ist vlt voll hünsch finden und schwärmen wow und deswegen sonnen aufstand ...
-
Antwort von PoloBoy 31.07.2010
der hat bestimmt ne Freundin und wollte nur ne andere im urlaub poppen... (ist in 90% der Fälle so)
Kommentar von SadBettySadBetty 31.07.2010aba eben nicht bei dem. der ist total brav, hört immer auf seine eltern, wohlerzogen usw. klar?
-
omg bist du hohl??? naaa spaß bei seite wie ist den sein name und in welchem land wohnt er???
Kommentar von SadBettySadBetty 31.07.2010aso er wohnt auf jeden fall in DE und ich weiß noch, dass er nach Düsseldorf zurüchgeflogen ist aber seinen namen wozu brauchst du den?
-
Such doch einfach mal bei Facebook oder so, vllt ist er dort registriert.
sry nein ehrlich schon gar nich 20 außerdem ist das auch ein urlauber