Wie kann ich ein Mädchen aus dem urlaub wiederfinden?

6 Antworten

Versuch mal das Bild in Google Bildersuche finden zu lassen. Oder online Telefonbuch mit Namen. Oder du zeigst uns das Bild mit Namen und wir helfen suchen.

Mignon1  31.05.2015, 17:14

Er darf das Bild nicht veröffentlichen!

schaeferphilip
Fragesteller

das geht aber nur wenn das Bild schon in Internet war oder ??

Keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Erfolg ist, aber es gibt Seiten im Internet zum Wiederfinden solcher Urlaubsbekanntschaften, wie z.B. brizzl. Viel Glück - das wirst Du auf jeden Fall brauchen... ;-)

Du könntest beim Hotel anrufen und fragen, ob sie nachschauen können, welche dreiköpfige Familie aus soundso in der Zeitspanne soundso im Hotel war. Im Prinzip müssten die das im System dann finden

Mignon1  31.05.2015, 17:10

Hotels geben aber normalerweise keine Auskunft. Sollten sie übrigens auch nicht. Diskretion ist oberstes Gebot in (guten) Hotels.

PatrickJane99  31.05.2015, 17:12
@Mignon1

Da hast du wahrscheinlich recht, aber versuchen könnte er es ja mal ;)

Mignon1  31.05.2015, 17:18
@PatrickJane99

Niemand sollte Namen und Adresse eines anderen an Fremde herausgeben, ohne VORHER die Erlaubnis desjenigen eingeholt zu haben. Immerhin könnten Name und Adresse mißbraucht werden. Das weiß man bei Fremden nie. (Natürlich will ich dem Fragesteller das nicht unterstellen. Aber so ist die Situation. Vorsicht ist bei der Weitergabe von persönlichen Daten immer angebracht!).

schaeferphilip
Fragesteller

hab ich ja, aber angeblich kommen dann 50 Ergebnisse und das ist für das Hotel angeblich zu viel arbeit ..

Wenn dir das Hotel nicht helfen konnte, wird dir niemand helfen können. Du hast nicht einmal ihren Nachnamen.

Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, fahre in das kleine Kaff, in dem sie wohnt, und versuche dort selbst, sie zu finden. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Du darfst ihr Foto nicht ohne ihre Einwilligung irgendwo veröffentlichen.