Habe mich auf Chatroulette nackt gezeigt (ich weiß das das dumm war)?

9 Antworten

Wenn Sie eine Mitschnitt gemacht hat , od es weitergeben würde, würde sie sich strafbar machen.

So ist die Frage wurde ein Mitschnitt gemacht ?

Und dann gibt jemand das weiter ?

Wenn ja und es Nachgewiesen werden kann ,kann man die Person wegen des Verstoßes am eigene Bild anzeigen .

Na wenn sie selber minderjährig war, dann kannst Du nicht viel tun als Dir besser eine Freundin im echten Leben zu suchen.

Wenn Du Dich im Internet zeigst, kann es immer sein, dass jemand Bilder von Dir an anderer Stelle hochlädt. Das ist eben so.

Das darf sie (aber es könnte auch genauso gut ein "er" gewesen sein) natürlich nicht. Und "sie" macht sich damit auch der Kinderpornografie strafbar. Aber ob "sie" das abhält? Einmal im Netz... Du weißt ja.  Möglicherweise hast Du aber auch richtig Glück und es taucht (wg kinderpornografischen Inhalts) nicht oder nicht bei bekannten Portalen auf. Und du kannst die Geschichte vergessen. Irgendwann stehst Du dann auch darüber.. Du kannst jetzt eh nichts mehr tun. Falles es auftaucht, melde es sofort dem jew. Portal und den Behörden. Hoffe, Du hast deine Lektion gelernt und lässt die Finger von solchen Seiten. Oder nutzt zumindest keine Kamera mehr.

Wünsche Dir alles Gute!  Wird schon..

Du weißt offensichtlich NICHTS über die Gefahren des Internets.

nun Leon unter Umständen kennt bald dein Geschlechtsteil die ganze Welt. Ich weiß nicht ob das zu stoppen ist da du ihr das Bild freiwillig gegeben hast. Üble Sachen