Ich frage ein Mädchen, "bin ich dein Typ oder nicht" und sie Antwortete darauf, dass ich dumm wäre? Warum so mieß?

4 Antworten

Ich hätte auf die Frage auch komisch reagiert. Kommt extrem überheblich rüber

A2222222222
Fragesteller

Oder was meinst du mit "extrem überheblich" ?

verreisterNutzer  26.11.2021, 14:16
@A2222222222

Ich fände es einfach unangenehm wenn mich das jemand fragen würde. Arrogant, überheblich, wie auch immer

Also ich hätte jetzt gewettet oder besser mein Bauchgefühl sagt mir: Dass Du zufällig ihr Crush bist (oder wie man das jetzt so nennt).

Das was Du erlebt hast war möglicher Weise eine Abwehrreaktion, weil sie sich überrumpelt gefühlt hat.

A2222222222
Fragesteller

Das problem ist: Sie hat mich auf WhatsApp Blockiert und ich möchte mich deshalb bei ihr entschuldigen.

Soll ich sie auf instagram anschreiben und sagen, dass es mir leid tut oder soll ich sie komplett in ruhe lassen ?

Mir tut es wirklich leid dass ich sie überrumpelt habe

A2222222222
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich möchte mich nur entschuldigen bei ihr und ja auf insta und dass sie mich vielleicht entblockt

TheoPhysi  15.12.2021, 18:33
@A2222222222

Hallo... An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal Ruhe walten lassen. Entschutdigen kannst du dich später auch noch. Du bist ihr zu nahe getreten. Geh lieber auf Abstand bevor Du es noch schlimmer machst und nachher gar keine Gelegenheit mehr bekommst um dich zu entschuldigen.

Kann man nix machen.

Deine Frage erscheint mir etwas distanzlos. Damit hast du sie verunsichert. Natürlich war ihre Antwort auch unfreundlich.

Du kannst nicht Schritt 2 vor Schritt 1 machen.

Ist halt keine nette Art, aber sie hat ihren Frust rausgelassen. Man darf auch mal ehrlich sagen, dass eine Frage dumm ist und man genervt ist.

Ich will auch nicht von Bekanntschaften solche blöden Fragen gestellt bekommen, ich empfinde das als unpassend (wenn man nicht interessiert ist. Und wenn man interessiert ist schickt man keine Angeberfotos und wundert sich dann wenn nix zurück kommt)

Hast du die Bestätigung so nötig?