Beste Freundin lacht wenn ich in der Schule was falsches sage?

7 Antworten

ist doch egal yauw was jucken dich die anderen. sollen die doch lachen was passiert dann? garnichts genauuu.und das gehört einfach dazu das die der beste freund freundin auslacht deswegen ist er sie auch beste freund/in weil man sich auch gegenseitig auslachen kann und niemand niemanden böse ist.

ach und ich hatte nicht die selben probleme da ich der chef bin und es mich nicht juckt wenn jemand mich auslacht am ende sind die nur menschen wie ich und stellen sich nicht über mich. ach und wenn du dich klein machst und herumschubsen lässt dann lachen alle natürlich zeig dich stark so als würde es dir egal sein wenn die lachen dann vergeht den auch das lachen

Leider hast du spontan nur drei Möglichkeiten...

Entweder... du sprichst sie drauf an,

oder du leidest weiter im Stillen,

oder du fängst einfach an zu heulen um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen aber davon rate ich ab... xD

Nein, jetzt mal ernsthaft. Rede mit ihr. Sie ist deine beste Freundin und auch wenn sie das bestimmt nur zum Spaß macht wird sie es sicher akzeptieren können.

Mhh Ich mit meiner Sozialphobie kenne das Problem zu gut ...die Lehrer wollen einen drengen mehr zu Melden , mehr mit machen ,mehr mehr mehr ....sagen immer es lacht dich keiner aus ....(stimmt nicht ) also Ich hatte das Glück in meiner alten schule das einige Lehrer meine Situation kannten und mich mehr schriftlich gezählt haben als Mündlich ...^^ deswegen musste Ich eigentlich nie reden und wenn Ich etwas zu 100 % wusste dann hab Ich mich überwunden und es gesagt ....leider an meiner neuen Schule ist es nicht mehr so ...ich würde aber an deiner Stelle deiner Freundin mal sagen : ey warum sagst du ich bin dumm wenn ich mal was falsches sage ?

oder nicht mehr mit ihr befreundet sein ....

ErayK  12.03.2017, 20:54

das währe ja voll feige einfach nicht mehr befreundet zu sein. typisch in dieser zeit alle sind so verletztlich wenn man mal ausgelacht wird und dann als vorschlag nicht mehr mit ihr befreundet sein?? nach dem kindischen motto ,,sie ärgert mich ich bin nicht mehr mit ihr befreundet'' beste freundinen können sich auslachen bis zum gehtnichtmehr deswegen sind sie beste freundinen sie nehmen sich nichts übel

ErayK  12.03.2017, 21:07
@xXRaisXxxx

und am ende gibt man der psychologie die schuld.. oh man meine kindheit dies das aber es ist am ende nur der verstand

xXRaisXxxx  12.03.2017, 21:07
@ErayK

Nicht Ich bin das Problem Ich war  mal ein ganz normaler Junge ...aber die Menschen haben mich zu dem gemacht was Ich heute bin ....

Das macht man normalerweise unter Freunden so. Sie meint das aus Spaß, nimm das nicht ernst?

Wenn einer meiner Freunde vorne präsentiert hat, habe ich immer dumme Grimassen gemacht und auch nach der Präsi viele Fragen gestellt :D

Ja das kenn ich, aber du solltest mit ihr sagen dass dir das unangenehm ist. Sonst macht sie immer weiter ohne zu merken wie es dir geht.
Wenn du dich nicht traust sie darauf anzusprechen kannst du ihr auch einen Brief schreiben oder so...
Ich hoffe diese Nachricht hilft dir, wenn nicht dann tut es mir leid
L.G & viel Glück 🍀
Du schaffst das schon