Habe meinen Schlüssel vergessen und komm nun nicht rein >__>

14 Antworten

Das ist echt dumm gelaufen!

Schlüsseldienst anrufen lohnt nicht, das kostet ziemlich viel.

Entweder warten oder zu demjenigen hingehen, der nen Schlüssel hat.

Wenn du irgendeine Plastikkarte dabei hast z.b. EC-Karte, den neuen Perso, Busfahrtkarte aus Plastik oder so, musst die Karte in neben das Schloss einführen und den Schnapper wegschieben, einfach ein bisschen herum werkeln, oder du gehst zu einem Nachbarn und fragst ob du bei ihm telefonieren kannst ...

MissWunderin  02.11.2011, 12:12

Funktioniert nicht, wenn die Tür abgeschlossen ist.

Warten auf deinen Bruder, eventuell den termin um 3 Absagen, oder versieben. Sonst gibt es nur noch den Weg zur Arbeit der Mutter. Viel Glück.

Alle nur keinen Schlüsseldienst rufen.das wird so teuer,das es dann keine Weihnachtsgeschenke mehr geben wird.Abwarten mehr kann man nicht dazu sagen